DSM 6.x und darunter Kein Zugriff auf "Mein Computer"- Dateibrowser DS 110j

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrristian27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich nutze DS 110 j. Wenn ich mich anmelde und auf den Datei Browser gehe zeigt er in einem Feld an. Datei Browser-Vorgang fehlgeschlagen.
Links das Icon mein Computer mountet, bzw. sieht meinen PC nicht.

Was mache ich falsch. Bisher hatte Alles dunktioniert. Ich habe das Ganze schon einmal heruntergefahren- Stecker gezogen etc...

In Protokoll bei Systeminformationen bin ich auch über die Meldung gestoßen:apple file was started--> Was hat da zu bedeuten.

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte. Beinm letzen Mal war der Tipp von Matthieu Gold wert.
Vielen Dank
Beste Grüße
Chris

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Da wird unter der Haube Java verwendet und genau das hatte jetzt ein paar Probleme. Mit dem Update auf DSM3.2-1944 und dem Firefox 7 (und ein aktuelles Java) sollte es wieder gehen. Sonst Synology melden, denn dann ist es nach wie vor ein Bug.

MfG Matthieu

chrristian27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dsm3.2-1944

Da wird unter der Haube Java verwendet und genau das hatte jetzt ein paar Probleme. Mit dem Update auf DSM3.2-1944 und dem Firefox 7 (und ein aktuelles Java) sollte es wieder gehen. Sonst Synology melden, denn dann ist es nach wie vor ein Bug.

MfG Matthieu

Vielen Dank , Java un d Firefoy aktualisiert. Wie komme ich an das UpdateDSM 3.2-1944 ?
Danke für die Hilfe
Gruß
Chris

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Downloaden unter synology.de, oder in der Systemsteuerung deiner DS unter DSM-Aktualisierung.

Du solltest dich mal mit den Möglichkeiten deiner DS etwas vertraut machen!? ;)

chrristian27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Update

Downloaden unter synology.de, oder in der Systemsteuerung deiner DS unter DSM-Aktualisierung.

Du solltest dich mal mit den Möglichkeiten deiner DS etwas vertraut machen!? ;)

Ja Du hast Recht ich muss mir dazu Zeit nehmen. Ich werde nun versuchen den Update zu laden

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ja Du hast Recht ich muss mir dazu Zeit nehmen. Ich werde nun versuchen den Update zu laden
Nicht wundern wenn das etwas dauert. Bei vielen Synology-Geräten ist das Autoupdate aktiviert und die fangen jetzt in den ersten Stunden/Tagen alle an das Update zu laden. Deswegen sind die Server etwas überlastet und es kann etwas dauern bis die Datei komplett runtergeladen wurde.

MfG Matthieu

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oder du lädst sie von hier herunter.

Mit der Firmware 1944 ist das Java Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:

moshquito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nicht wundern wenn das etwas dauert. Bei vielen Synology-Geräten ist das Autoupdate aktiviert und die fangen jetzt in den ersten Stunden/Tagen alle an das Update zu laden. Deswegen sind die Server etwas überlastet und es kann etwas dauern bis die Datei komplett runtergeladen wurde.

MfG Matthieu

das merkt man.... 150kB/s .... auweija

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat