Kein Zugriff auf Ordner als Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianG72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, aus irgendwelchen Gründen habe ich als Admin keinen Zugriff mehr auf einen Ordner. Vor dem Ordner (unter gemeinsame ordner) ist ein gelbes Schloss, das vorher geöffnet war und nun geschlossen ist. Den Reiter "Berechtigungen" etc. kann ich nicht öffnen. Unter Windows in der Netzwerkumgebung ist der Ordner auch verschwunden, in den Zugriffsrechten unter der Benutzerverwaltung ist der Ordner auch nicht mehr zu sehen.

Wie bekomme ich wieder Zugriff?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hast Du den Ordner verschlüsselt angelegt?

ChristianG72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Scheint so zu sein, nach dem ich im Forum jetzt auch was dazu gefunden habe. Das Schloss war vorher auf, ich habe Update gestern gemacht und nun ist das Schloss zu. Geändert von mir aus, habe ich definitiv nix.

ChristianG72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gab / Gibt es bestimmte Vorgaben bei dem Erstellen des Passwortes beim Einrichten? Ich habe meine 2-3 Standardpasswörter und beide funktionieren nicht....

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dann entschlüssele ihn doch mal wieder.

ChristianG72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah...jetzt hat es geklappt. Er wollte 8 Stellen und die hatte auch genommen. War quasi das "Standard-Passwort" auf 8 Stellen gekürzt. ;) Trotzdem Danke! Ich war schon am verzweifeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat