Eigentümer = Besitzer in dem Falle denk ich mal? Ist auf http gesetzt.
Gruppe "root" habe ich nicht, aber ist in der equivalenten Gruppe von meinem Namen.
Was für eine Meldung? Hmm, also Vivaldi gibt folgendes:
"Diese Webseite ist nicht verfügbar.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Vivaldi konnte die Webseite nicht laden, weil ***.synology.me zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung."
Firefox
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter ***.synology.me braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Opera
Diese Webseite ist nicht verfügbar
"Opera konnte die Webseite nicht laden, weil ***.synology.me zu lange nicht reagiert hat. Möglicherweise ist die Website im Moment nicht erreichbar oder es besteht ein Problem mit der Internetverbindung."
IE
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Gruppe "root" habe ich nicht, aber ist in der equivalenten Gruppe von meinem Namen.
Was für eine Meldung? Hmm, also Vivaldi gibt folgendes:
"Diese Webseite ist nicht verfügbar.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Vivaldi konnte die Webseite nicht laden, weil ***.synology.me zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung."
Firefox
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter ***.synology.me braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Opera
Diese Webseite ist nicht verfügbar
"Opera konnte die Webseite nicht laden, weil ***.synology.me zu lange nicht reagiert hat. Möglicherweise ist die Website im Moment nicht erreichbar oder es besteht ein Problem mit der Internetverbindung."
IE
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Also die Ganze nein. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich in dem 400 Seiten-Werk nachschlagen müsste...die Dokumentation mal gelesen dazu?