Ich bin gerade dabei, meine Openhab2 Testinstallation Schritt für Schritt auf meine neue DS916 zu übertragen. Installation des pakets und Start hat super funtioniert. Nun bin ich im weiteren Set-up auf Probleme gestpßen und bin über folgendes Problem gestolpert. Ich habe als Mitglied in der Hauptbenutzer-Gruppe zwar die Möglichkeit in public/openhab/conf zu gelangen. Aber dort ist Ende. ich sehe die Unterordner nicht.
Als Admin sehe ich die (über Win Explorer - Netzwerk - am Win10PC) und komme auch rein. Wenn ich meinen User Admin Rechte gebe, klappt es sofort. Ich habe den Hauptebnutzer aber auf public genauso wie auf zwei weitere Ordnern read/write rechte gegeben. In den anderen Ordnern tauchen diese Probleme nicht auf ...jetzt bin ich ein wenig ratlos.
Als Admin sehe ich die (über Win Explorer - Netzwerk - am Win10PC) und komme auch rein. Wenn ich meinen User Admin Rechte gebe, klappt es sofort. Ich habe den Hauptebnutzer aber auf public genauso wie auf zwei weitere Ordnern read/write rechte gegeben. In den anderen Ordnern tauchen diese Probleme nicht auf ...jetzt bin ich ein wenig ratlos.