Hallo,
habe hier ein ganz komisches Problem.
Ich kann mich leider nicht in der DS Audio App einloggen wenn ich mich im Mobilfunk befinde. Im WLAN geht es mit den identischen LoginDaten ohne Probleme.
Es kommt die Fehlermeldung:
Bei "Adresse oderQuickConnectID" habe ich meine aktivierte QC ID eingetragen.
Allerdings klappt es auch nicht mit meiner DDNS Adresse und Portweiterleitung
Und ganz kurios, selbst mit VPN kann ich mich nicht einloggen.
Sobald ich das WLAN einschalte klappt es dann wieder.
Bei den Apps File, Video, Finder klappt es hingegen ohne Probleme mit der QC ID von extern (sowohl Mobilfunk als auch VPN)
Überall wird der selbe Benutzer mit Adminrechten verwendet.
Auch ein deinstallieren des DS AudioPaket blieb ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
habe hier ein ganz komisches Problem.
Ich kann mich leider nicht in der DS Audio App einloggen wenn ich mich im Mobilfunk befinde. Im WLAN geht es mit den identischen LoginDaten ohne Probleme.
Es kommt die Fehlermeldung:
Rich (BBCode):
Fehler bei Verbindung zur Synology NAS. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder IP-Adresse ihrer Synology NAS.
Bei "Adresse oderQuickConnectID" habe ich meine aktivierte QC ID eingetragen.
Allerdings klappt es auch nicht mit meiner DDNS Adresse und Portweiterleitung
Und ganz kurios, selbst mit VPN kann ich mich nicht einloggen.
Sobald ich das WLAN einschalte klappt es dann wieder.
Bei den Apps File, Video, Finder klappt es hingegen ohne Probleme mit der QC ID von extern (sowohl Mobilfunk als auch VPN)
Überall wird der selbe Benutzer mit Adminrechten verwendet.
Auch ein deinstallieren des DS AudioPaket blieb ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?