- Mitglied seit
- 04. Mai 2011
- Beiträge
- 62
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr von meiner iPhone App auf meine Diskstation. Inhaltlich erscheint folgende Fehlermeldung:
Ich soll prüfen, dass die IP-Adresse korrekt ist und das ich die richtige Software (über 3) nutze.
Meine Diskstation nutzt derzeit die Version 4.2. und meine No-Ip Adresse funktioniert auch. Das letzte zumindest mit dem Firefox kann ich darauf zugreifen, aber nicht mit dem iPhone.
Liegt es an der App? Oder an den dynmaischen Hoster?
Danke für die Hilfe
seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr von meiner iPhone App auf meine Diskstation. Inhaltlich erscheint folgende Fehlermeldung:
Ich soll prüfen, dass die IP-Adresse korrekt ist und das ich die richtige Software (über 3) nutze.
Meine Diskstation nutzt derzeit die Version 4.2. und meine No-Ip Adresse funktioniert auch. Das letzte zumindest mit dem Firefox kann ich darauf zugreifen, aber nicht mit dem iPhone.
Liegt es an der App? Oder an den dynmaischen Hoster?
Danke für die Hilfe