- Mitglied seit
- 05. Nov 2009
- Beiträge
- 24
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich komme aktuell nicht mehr auf die DS509+, auch der Synology Assistant kann diese nicht finden.
Ich wollte aus diesem Grund mal einen Neustart/Shutdown über den Powerknopf initiieren, das scheint
aber nicht zu funktionieren.
Ich habe den Power-Knopf jetzt schon mehrfach länger gedrückt gehalten, auch schon über eine Minute
und weder ein Piepton bekommen, noch hat sich was am blauen leuchten geändert.
Bei mir leuchtet die Status-LED gelb und die Power-LED blau durchgehend, kein blinken.
Was mich wundert ist, das die LAN-LED's durchgehend leuchten, dabei findet kein Zugriff auf
das NAS statt. Aber auch wenn die die beiden LAN-Kabel ziehe, bekomme ich das NAS nicht
runtergefahren.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich möchte nur ungern das Powerkabel ziehen um
Datenverlust zu vermeiden.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. wie ich es lösen kann?
Danke
ich komme aktuell nicht mehr auf die DS509+, auch der Synology Assistant kann diese nicht finden.
Ich wollte aus diesem Grund mal einen Neustart/Shutdown über den Powerknopf initiieren, das scheint
aber nicht zu funktionieren.
Ich habe den Power-Knopf jetzt schon mehrfach länger gedrückt gehalten, auch schon über eine Minute
und weder ein Piepton bekommen, noch hat sich was am blauen leuchten geändert.
Bei mir leuchtet die Status-LED gelb und die Power-LED blau durchgehend, kein blinken.
Was mich wundert ist, das die LAN-LED's durchgehend leuchten, dabei findet kein Zugriff auf
das NAS statt. Aber auch wenn die die beiden LAN-Kabel ziehe, bekomme ich das NAS nicht
runtergefahren.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich möchte nur ungern das Powerkabel ziehen um
Datenverlust zu vermeiden.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. wie ich es lösen kann?
Danke