Kein Zugriff mehr auf Filestation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Secretstar

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem Update auf DSM 6.0 kann ich mich nicht mehr mit der Android app auf dem Tablett einloggen. Fehlermeldung “Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden.“ ich logge mich aber als admin ein, geht trotzdem nicht.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Hat der User Rechte für die File Station? Auch dem User "admin" kann man die Rechte entziehen.

Gruß Rednag
 

Secretstar

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat der User Rechte für die File Station? Auch dem User "admin" kann man die Rechte entziehen.

Gruß Rednag

Ich habe aber keine Einstellungen veraendert. Alle anderen Apps funktionieren nur die File Station nicht. Rechte sind wie vorher vorhanden.

Edit: im Übrigen lassen sich die Admin-Rechte NICHT einschraenken, dass Auswahl-kaestchen ist ausgegraut. Das laesst sich nichts an- oder abwaehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.955
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
104
Hast Du unter Systemsteuerung->Berechtigungen nachgesehen?
Ist die App auch aktuell?

Gruß Rednag
 

Secretstar

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du unter Systemsteuerung->Berechtigungen nachgesehen?
Ist die App auch aktuell?

Gruß Rednag

Hi, genau das meinte ich. Admin ist da ausgegraut. Da kann man nichts einstellen, weil der admin ja Vollbeschäftigung hat.

Edit: auf dem iPhone geht es. Die Kindle Alp lässt sich nicht mehr aktualisieren. Die ist von 2014. Also ist das der Fehler. Ich schmeisse den kindle weg und hol mir ein iPad. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!