Den Umschalter kenne ich.
Wenn ich im Synology Konto die 2FA einschalten will, werde ich nach Handynummer, Captcha und Verifizierungscode gefragt. Geb ich dort den 6 stelligen OTP ein, funktiniert es nicht.
Gebe ich im SercureSigneIn das Synology Konto/Account manuell ein, verweist die SecureSignIN APp auf "Sicherheit/Erweitere Anmeldeinformationen". Leider gibt es diese in meiner Ansicht nicht.
Screenshot davon darf ich in der App nicht machen.
Im Prinzip bin ich ja schon ein Schritt weiter, da der Support ja das Synology Konto/Account wieder frei gemacht hat.
WUerde gerne, wie ja auch hier empfohlen, die 2FA dort wieder einstellen. Geht aber nicht, weil siehe oben.
Verstehe weiterhin nicht die Zusammenarbeit und Einrichtung zwischen DSM und Synology Konto/Account.
Ich wuerde erwarten das ich im Synology Konto/Account jetzt einen QR Code irgendwo einscannen kann und so die SecureSIgnIn App zu verknuepfen.