Tag zusammen,
ich verzweifel aktuell: Ich greife mittels Explorer App und Smartphone auf die Synology zu. Klappte jahrelang ohne Probleme.
Jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen". Daten stimmen 100%ig.
Auch mit dem Tablet (andere App), funktioniert es nicht mehr. Das es also an der App oder Handy/Tablet liegt, kann ich ausschließen.
Ich vermute, dass es seit dem Update auf 6.2.4-25556 Update 3 nicht mehr geht.
Ich habe noch eine weitere Synology, die noch nicht geupdatet wurde. Dort klappt der Zugriff noch einwandfrei.
Die TLS-/SSL Profilebene habe ich auf "Alte Abwärtskompatibilität" eingestellt (Wie bei der anderen Synology auch).
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich tun kann?
Danke
ich verzweifel aktuell: Ich greife mittels Explorer App und Smartphone auf die Synology zu. Klappte jahrelang ohne Probleme.
Jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen". Daten stimmen 100%ig.
Auch mit dem Tablet (andere App), funktioniert es nicht mehr. Das es also an der App oder Handy/Tablet liegt, kann ich ausschließen.
Ich vermute, dass es seit dem Update auf 6.2.4-25556 Update 3 nicht mehr geht.
Ich habe noch eine weitere Synology, die noch nicht geupdatet wurde. Dort klappt der Zugriff noch einwandfrei.
Die TLS-/SSL Profilebene habe ich auf "Alte Abwärtskompatibilität" eingestellt (Wie bei der anderen Synology auch).
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich tun kann?
Danke