- Mitglied seit
- 09. Sep 2013
- Beiträge
- 605
- Punkte für Reaktionen
- 13
- Punkte
- 38
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe im DMS unter "Externer Zugriff - DDNS" einen DDNS Eintrag generiert. Bei Status steht in grüner Schrift "normal". Wenn ich dann auf Verbindung testen gehe, kommt auch "Normal". Leider funktioniert dann aber der Zugriff mit diesem DDNS Eintrag nicht, inkl. richtigem Port. Im Browser kommt immer, dass die Seite nicht erreichbar ist. Wenn ich statt dem DDNS Eintrag die IP-Adresse inkl. richtigem Port eingebe, funktioniert es.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
Thomas
Ich habe folgendes Problem. Ich habe im DMS unter "Externer Zugriff - DDNS" einen DDNS Eintrag generiert. Bei Status steht in grüner Schrift "normal". Wenn ich dann auf Verbindung testen gehe, kommt auch "Normal". Leider funktioniert dann aber der Zugriff mit diesem DDNS Eintrag nicht, inkl. richtigem Port. Im Browser kommt immer, dass die Seite nicht erreichbar ist. Wenn ich statt dem DDNS Eintrag die IP-Adresse inkl. richtigem Port eingebe, funktioniert es.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
Thomas