Kein Zugriff über DS Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meistermichel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bin mit meinem Latein am Ende !

Nutze die DS411j mit DSM 3.2-1955 über Ipad2 und Iphone 4

Neuerdings, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Musikordner. Die Verbindung klappt, aber die Ordner werden nicht angezeigt (weder iphone noch pad).
Aktualisieren hilft nicht. Kompletter Neustart aller Komponenten brauchte auch nichts. Lustig ist, das DS photo einwandfrei funzt.
Probleme bereitet auch DS file (aber das ist ein anderes Thema).

Ergänzung, es wird nur ein "unbekannter Ordner" angezeigt. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nach Aufruf der Systemsteuerung des DS Audio erscheint die Station als aktiv. Daneben steht aber in blauen Buchstaben, "Mediendateien werden indexiert". Ist das System da am werkeln ???
Wenn ja, dauert wie lange ?? Zur Info, sind 180 Ordner mit 500 GB Inhalt.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann??

Danke und Gruss Matthias

Zuletzt bearbeitet:

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Solange die Mediendateien indiziert werden, wird Dir nur der Teil angezeigt, der bereits fertig indiziert wurde. Wie lange das dauert kann ich Dir nicht genau sagen.

santos69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast Du mal auf der Weboberfläche der Audiostation nachgesehen. Werden dort die Ordner mit den Alben angezeigt und können diese abgespielt werden?
Würde ich zur Fehlereingrenzung in jedem Fall mal machen.

meistermichel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem gelöst, danke. Warum auch immer, hat er die Audiodateien neu organisiert. Dauerte ca. 15 Stunden, dann war alles wieder da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat