- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, bin mit meinem Latein am Ende !
Nutze die DS411j mit DSM 3.2-1955 über Ipad2 und Iphone 4
Neuerdings, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Musikordner. Die Verbindung klappt, aber die Ordner werden nicht angezeigt (weder iphone noch pad).
Aktualisieren hilft nicht. Kompletter Neustart aller Komponenten brauchte auch nichts. Lustig ist, das DS photo einwandfrei funzt.
Probleme bereitet auch DS file (aber das ist ein anderes Thema).
Ergänzung, es wird nur ein "unbekannter Ordner" angezeigt. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nach Aufruf der Systemsteuerung des DS Audio erscheint die Station als aktiv. Daneben steht aber in blauen Buchstaben, "Mediendateien werden indexiert". Ist das System da am werkeln ???
Wenn ja, dauert wie lange ?? Zur Info, sind 180 Ordner mit 500 GB Inhalt.
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann??
Danke und Gruss Matthias
Nutze die DS411j mit DSM 3.2-1955 über Ipad2 und Iphone 4
Neuerdings, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Musikordner. Die Verbindung klappt, aber die Ordner werden nicht angezeigt (weder iphone noch pad).
Aktualisieren hilft nicht. Kompletter Neustart aller Komponenten brauchte auch nichts. Lustig ist, das DS photo einwandfrei funzt.
Probleme bereitet auch DS file (aber das ist ein anderes Thema).
Ergänzung, es wird nur ein "unbekannter Ordner" angezeigt. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nach Aufruf der Systemsteuerung des DS Audio erscheint die Station als aktiv. Daneben steht aber in blauen Buchstaben, "Mediendateien werden indexiert". Ist das System da am werkeln ???
Wenn ja, dauert wie lange ?? Zur Info, sind 180 Ordner mit 500 GB Inhalt.
Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann??
Danke und Gruss Matthias
Zuletzt bearbeitet: