Kein Zugriff über Synology Android-Apps

kkrauthausen

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
seit heute habe ich keinen Zugriff mehr über sämtliche Synology-Apps. Stets erhalte ich die Nachricht "Konto oder Kennwort ungültig. Bitter verscuhen Sie es erneut". Eine Änderung / ein Update auf dem Server ist m.E. nicht gewesen.
Die eingegebenen Zugangsdaten in den APPs wurden ebenfalls nicht verändert.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.386
Punkte für Reaktionen
951
Punkte
268
also wenn gar nichts geändert wäre würde es auch funktionieren

Welche Apps?
Wie wird die Verbindung hergestellt? Lokal? via DDNS oder sonst wie?

welche DS und welches DSM?
 

kkrauthausen

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es handelt sich um die APPs DS file, Drive, DS photo (alte und neue Version), DS Video, DS audio.
Ich baue die Verbindung über WLAN bzw. mobile Daten auf; gebe die QuickConnect-ID ein bzw. die IP, die Kontodaten, das Passwort.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.758
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
129
Mal im internen WLAN versucht als Adresse die IP einzugeben und nicht die QC ID. Vielleicht spinnt ja mal wieder QC rum.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!