Moin,
Ich habe eine Synology DS218+ mit DSM 7.1.1-42962....
ich habe Synology Drive auf dem NAS installiert und auch auf allen Endgeräten. Mac Book, iPhone und 2x iPad.
Auf der DS sind2 Benutzer angelegt. Unter Gruppe ist users angelegt wo auch diese 2 Benutzer drin sind.
Unter den Benutzern steht Folgendes unter Anwendung ( Siehe Bild ) Wobei sich auch nichts ändert wenn ich den Hacken bei Benutzerberechtigung Zulassen mache.
Leider Sehe ich Sowohl auf dem Mac als auch auf den Endgeräten zwar, unter Team- Ordner , die Ordner-Struktur aber nicht den Inhalt.
Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander oder habe etwas übersehen. Aber woran könnte es liegen!?
Auch auf der Synology Drive Oberfläche ( vom Mac aus ) sehe ich keine Inhalte.
Unter der Admin Konsole sind unter Teams Ordner folgende Sachen....
Müsste ich da noch etwas extra einstellen In der Admin Konsole ?
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank
Patrick
Ich habe eine Synology DS218+ mit DSM 7.1.1-42962....
ich habe Synology Drive auf dem NAS installiert und auch auf allen Endgeräten. Mac Book, iPhone und 2x iPad.
Auf der DS sind2 Benutzer angelegt. Unter Gruppe ist users angelegt wo auch diese 2 Benutzer drin sind.
Unter den Benutzern steht Folgendes unter Anwendung ( Siehe Bild ) Wobei sich auch nichts ändert wenn ich den Hacken bei Benutzerberechtigung Zulassen mache.
Leider Sehe ich Sowohl auf dem Mac als auch auf den Endgeräten zwar, unter Team- Ordner , die Ordner-Struktur aber nicht den Inhalt.
Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander oder habe etwas übersehen. Aber woran könnte es liegen!?
Auch auf der Synology Drive Oberfläche ( vom Mac aus ) sehe ich keine Inhalte.
Unter der Admin Konsole sind unter Teams Ordner folgende Sachen....
Müsste ich da noch etwas extra einstellen In der Admin Konsole ?
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank
Patrick