keine Anmeldung auf dem neuen smartphone möglich?

Claudiaaaaa

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, moin, ich habe ein neues Smartphone. Nun kann ich mich auf dem PC ganz normal beim Synology anmelden, das Netzwerk mit der Musikanlage/ TV etc. funktioniert einwandfrei. Nur das neue Smartphone meint immer, das die Anmeldaten falsch seien. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte (APP`s DS audio, DS file habe ich schon mal deinstalliert und neu etc.)?
Danke vorab und Grüße
Claudia
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Wie versuchst du dich anzumelden?
Über das handynetz, also LTE 4G, 5G Netz oder bist du mit dem handy im eigenen WLAN daheim eingeloggt.
Wenn du über das handynetz einloggst WIE genau versuchst du das? Über QC oder DDNS oder wie soll die Verbindung aufgebaut werden.
 

w00dcu11er

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
864
Punkte für Reaktionen
300
Punkte
89
Hat es überhaupt mal mit dem alten Smartphone funktioniert?
Ist deine DS von außen auch erreichbar, sofern du dich von außen via Handynetz einloggen willst?
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13.642
Punkte für Reaktionen
5.814
Punkte
524
Hast du dich evtl. mit dem Handy durch Falscheingabe ausgesperrt?
 

Anhänge

  • 1701077834725.png
    1701077834725.png
    240,2 KB · Aufrufe: 5

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.942
Punkte für Reaktionen
1.265
Punkte
194
iOS oder Android?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat