Sind dann die Einstellungen der Apps (Hype Backup und andere Apps), alle noch voll eingerichtet und lauffähig?
Ich habe das selbe Problem, komme per SSH nicht drauf obwohl es definitiv das richtige Password ist. egal ob root, admin oder andere Adminusernamen, nichts funktioniert. Ich habe 3x4TB, also fällt ein Live-Linux eh aus. (Habs nichts wo man es dranhängen kann)
Nun überlege ich das ich DSM neu drauf haue (weiß zwar noch nicht was ein doppelter Reset ist, aber mir qualmt auch mittlerweile schon der Kopf.) Ich bin seit gestern Morgen fast durchgehend dran und habe wirklich ALLES versucht. Die Daten konnte ich per AFP Protokoll ziehen, aber Kameralizenzen, Hype Backup Einstellungen, Aufgabenplaner, USV, Dienste, Apps etc pp usw. sind seit Jahren eingerichtet, das schaffe ich niemals auf die Schnelle wieder ans Laufen zu bekommen. Da sind so viele Feinheiten und Justierungen (Speicheranbindung Rechenzentrum, Backup-Speicherorte in der Cloud usw). Diese ganzen Einstellungen sind einfach das wichtigste im Moment, denn wenn ich vorm Update auf die neuste Version gewusst hätte, das dieses Drama dabei entsteht, hätte ich vorher die Konfiguration als .dss Datei erstellt.
Die DS lässt mich nur nicht einloggen mit dem bekannten Fehler. Vielleicht nen Logordner oder Tempordner vollgelaufen, nur komme ich ja nicht rein um dieses zu beseitigen.
Kann mir jemand helfen? Synology wird mir auch nur ihre Standarttipps geben (Haben sie schon mal versucht die DS auszuschalten etc).