Surveillance Station keine Anzeige der Aufnahmen in Surveillance (app und webbrowser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0b1le0170

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze Surveillance auf dem Mac mit Safari und auf iPad und iPhone.
Neben den hier erwähnten Problemen mit den Verbindungsabbrüchen (bei mir mit Foscam 9821V2 und 9831), den hakligem Aufbau der Liveansicht, kommt nun noch das Nichtanzeigen der Aufnahmen hinzu.

Über DS file kann ich die Aufnahmen sehen und auch abspielen, seit dem letzten Update der beta sehe ich sie leider nicht mehr in der webbasierten Darstellung und auch nicht in der App.

Jemand noch das Problem? Aktuellste Version der beta ist installiert...

wullybully

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auch bei mir (Mobotix M15) ist dies so. Ich sehe mit der aktuellen Beta-Version in der Surveillance Station nur die Aufnahmen der letzten 24 Stunden.

tolle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir existiert dasselbe Problem nach dem jüngsten Update5 meiner DS214+ im September diesen Jahres.
Vorher gab es keine Probleme. Der Support weiss keinen Rat.
Taiwan-Synology hat mir einen 5-Punkte-Plan geschickt, der allerdings das Problem nicht löst.

Wenn jemand die Lösung kennt, bitte melden.

Franzc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem

Hi
Ich verwende die DS413 und kann ebenfalls nicht mehr auf die Aufnahmen seit dem Update zugreifen.
Auf dem IPad kommt die Meldung " keine Aufnahmen gefunden " auf dem PC sind sie da, aber können nicht abgespielt werden.
Wenn jemand ne Lösung hat, bitte melden.

Danke und Gruß
Franzc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat