Hallo Zusammen,
ich finde leider nirgendwo eine passende Antwort und bevor ich jetzt alles zurücksetze frage ich lieber mal die Experten.
Es ist wirklich so, nach dem Update auf 5.??? (kann gerade nicht nachschauen), kam bei nochmaligem Versuch einer Versionsprüfung
die Fehlermeldung "....keine Internetverbindung....".
Ich kann auf die NAS zugreifen, im ganzen Netzwerk habe ich Internetzugriff und die Netzwerkeinstellungen sind auch noch so wie sie waren.
Wahrscheinlich ist es ein anderes Problem, ich schreibs aber trotdem mal hierzu.
Der Finder (Mac) findet die NAS auch nur manchmal ("Verbindung fehlgeschlagen") Mit "Gehe zu Server" funktioniert es immer.
Kennt jemand das Phänomen?, Bin kurz davor alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
ich finde leider nirgendwo eine passende Antwort und bevor ich jetzt alles zurücksetze frage ich lieber mal die Experten.
Es ist wirklich so, nach dem Update auf 5.??? (kann gerade nicht nachschauen), kam bei nochmaligem Versuch einer Versionsprüfung
die Fehlermeldung "....keine Internetverbindung....".
Ich kann auf die NAS zugreifen, im ganzen Netzwerk habe ich Internetzugriff und die Netzwerkeinstellungen sind auch noch so wie sie waren.
Wahrscheinlich ist es ein anderes Problem, ich schreibs aber trotdem mal hierzu.
Der Finder (Mac) findet die NAS auch nur manchmal ("Verbindung fehlgeschlagen") Mit "Gehe zu Server" funktioniert es immer.
Kennt jemand das Phänomen?, Bin kurz davor alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.