Cloud Station Keine neuen Ordner hinzufügen? - Cloud Station

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LordNelcom

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Hallo zusammen,

irgendwie kann ich keine neuen Ordner hinzufügen. Zurzeit wird nur ein Ordner synchronisiert und ich möchte weitere hinzufügen. Hat jemand eine Idee wo kann ich das ändern kann?

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 13.49.53.png

Vielen Dank
 

Fusion

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Cloud Station Admin Panel oder Drive Server Admin Panel neue Teamordner aktiveren.
 

LordNelcom

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Über das Admin Panel der Cloud Station kann ich meiner Meinung nach kein Team-Order anlegen. Muss dann wohl erst den Driver Server installieren.

Hatte das eh vor weil ich Moments installieren wollte. Wollte es aber vorher nur glatt ziehen. Funktioniert das Update einwandfrei mit den bestehenden Regeln oder muss ich was beachten?
 

Fusion

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Anlegen kannst du Ordner via Systemsteuerung > Gemeinsame Ordner, sonst nirgends.
Trotzdem muss man die Verwendung danach erst im entsprechenden Server aktivieren, worauf dieser einen Index des Inhalts anlegt.
 
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