Hallo Synologier,
ich benutze Hidrive seit vielen Jahren. Zur Verwaltung benutze ich die Weboberfläche von Strato/Hidrive.
Vor ca. sieben Wochen wollte ich zum ersten Mal auf eine automatisch erstellte Datensicherung zurückgreifen; Pustekuchen .
Bei jedem Versuch, auf einen Ordner zurückzugreifen, hängt sich das Restore-Programm auf. Es erscheint nur die rotierenden Sonne - das wars.
Mehrere Anfragen beim Strato-Support haben ergeben, dass es sich hierbei um einen bekannten Fehler handelt, der mit einem Update Ende Mai behoben werden sollte. Bis heute hat sich geändert. Ich komme nicht an meine Dateien heran!
Ich habe jetzt zwei Fragen:
1. Haben andere Hidrive-Benutzer dasselbe Problem?
2. Gibt es einen Weg, dieses Problem zu überlisten?
VG KaSchu
ich benutze Hidrive seit vielen Jahren. Zur Verwaltung benutze ich die Weboberfläche von Strato/Hidrive.
Vor ca. sieben Wochen wollte ich zum ersten Mal auf eine automatisch erstellte Datensicherung zurückgreifen; Pustekuchen .
Bei jedem Versuch, auf einen Ordner zurückzugreifen, hängt sich das Restore-Programm auf. Es erscheint nur die rotierenden Sonne - das wars.
Mehrere Anfragen beim Strato-Support haben ergeben, dass es sich hierbei um einen bekannten Fehler handelt, der mit einem Update Ende Mai behoben werden sollte. Bis heute hat sich geändert. Ich komme nicht an meine Dateien heran!
Ich habe jetzt zwei Fragen:
1. Haben andere Hidrive-Benutzer dasselbe Problem?
2. Gibt es einen Weg, dieses Problem zu überlisten?
VG KaSchu