Keine Verbidung mehr zum Drive Server

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
8
Seit heute kann ich weder mit der Handyapp (Android) noch über den DriveClient auf Drive zugreifen.

Über die Browser kein Problem.

Das lief jetzt über vier Woche ohne Probleme.

Habe es aus dem HeimNetzwerk und über die DDNS Probiert. Beides funktioniert nur über Browser.

DSM7 ist installiert wäre noch zu erwähnen.

Gabe es da ein Update oder so von Synology ? Oder wo könnte der fehler liegen.
 

Wile E Coyote

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2016
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Servus,
arbeitest Du eventuell mit Zertifikaten und Zugriff per externer URL und das Zertifikat ist jetzt zufällig abgelaufen??

Gruss
 

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
8
Ja Zertifikate sind in Verwendung aber nicht abgelaufen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat