Cloud Station keine Verbindung möglich

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alexserikow

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Moin zusammen,

habe seit ein paar Tagen Probleme mit Cloud Station Drive auf meiner DS111 unter 6.1. Weder auf iPad noch auf Mac oder Windows kommt eine Verbindung zu Stande. Hatte vor ein Paar Tagen unter 2 GB freien Speicher auf der DS, daher hat die Cloud Station auch keinen Sync mehr durchgeführt. Habe dann Sachen gelöscht und nun habe ich wieder genügend freien Speicher zur Verfügung, der Sync funktioniert aber leider immer noch nicht. Es erscheint immer "Verbindung wird neu hergestellt". DSM und CS sind auf dem neusten Stand. Ein Neustart hat das Problem leider auch nicht behoben. Wenn ich die Verbindung neu herstelle bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut"

Hat jemand eine Idee?

Gruß und Danke
 

losch

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"Mit einem neuen Server verbunden. Bitte erstellen Sie eine neue Aufgabe." heißt es bei mir seit DSM 6.1 zunächst. Ich werde es versuchen, vielleicht komme ich dann auch zu deiner Meldung. :mad:
 

losch

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Vom Win10-Notebook klappte es nach dem Entfernen der alten Verbindung und Erstellen einer neuen Aufgabe.

Das Android-Smartphone sowie Android-Tablet werden abgewiesen mit angeblich falschen Kontoangaben...:(
 

alexserikow

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Bei mir lag es daran, das die CS nicht lief. Alle versuche, sie auszuführen, schlugen fehl :( ich habe sie dann deinstalliert, DS neu gestartet und CS wieder installiert, in der Hoffunung, das sie wieder läuft - dem ist leider nicht so :(
mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit die Cloud Station Server Datenbank zu löschen. Kann mir einer sagen was das für Auswirkungen hat?!
 

alexserikow

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Habe mich am 6.3. mal an den Support gewendet - bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen... Der Eingang ist aber bestätigt.
CS-Problem.png
 

xscooper

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gleichs Problem bei mir :/

Jemand eine Lösung?
 

TeXniXo

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Mal so ins Blaue .. haben die User entsprechende Rechte für diese Apps? in Cloud Station auch entsprechend konfiguiert (Ordner-Freigabe usw.)?
 

xscooper

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hat immer funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr
 
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TeXniXo

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Wann ist "jetzt"? Update 6.1 eingespielt? Cloud-Paket aktualisiert?
 
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