- Mitglied seit
- 23. Feb 2011
- Beiträge
- 877
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Moin zusammen,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit Cloud Station Drive auf meiner DS111 unter 6.1. Weder auf iPad noch auf Mac oder Windows kommt eine Verbindung zu Stande. Hatte vor ein Paar Tagen unter 2 GB freien Speicher auf der DS, daher hat die Cloud Station auch keinen Sync mehr durchgeführt. Habe dann Sachen gelöscht und nun habe ich wieder genügend freien Speicher zur Verfügung, der Sync funktioniert aber leider immer noch nicht. Es erscheint immer "Verbindung wird neu hergestellt". DSM und CS sind auf dem neusten Stand. Ein Neustart hat das Problem leider auch nicht behoben. Wenn ich die Verbindung neu herstelle bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut"
Hat jemand eine Idee?
Gruß und Danke
habe seit ein paar Tagen Probleme mit Cloud Station Drive auf meiner DS111 unter 6.1. Weder auf iPad noch auf Mac oder Windows kommt eine Verbindung zu Stande. Hatte vor ein Paar Tagen unter 2 GB freien Speicher auf der DS, daher hat die Cloud Station auch keinen Sync mehr durchgeführt. Habe dann Sachen gelöscht und nun habe ich wieder genügend freien Speicher zur Verfügung, der Sync funktioniert aber leider immer noch nicht. Es erscheint immer "Verbindung wird neu hergestellt". DSM und CS sind auf dem neusten Stand. Ein Neustart hat das Problem leider auch nicht behoben. Wenn ich die Verbindung neu herstelle bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut"
Hat jemand eine Idee?
Gruß und Danke