Moin,
ich bin neu hier hab mir auch die DS213+ zu Weihnachten gegönnt.
Ich habe soweit alles eingerichtet und es funktioniert im Netzwerk und auch von den APPS vom Ipad super.
Das einzige was ich nicht zum laufen kriege ist mein Zugriff übers Internet.
Mein Router ist Siemens SL2 141 - von Alice :-( - darum geht die automatische konfig per EZinternet nicht
Ich habe mir schon ne DDNS über besorgt XXXXXXX.synology.me und wenn ich auf myds bin wird mir alles normal angezeigt
habe schon sämtliche ports mal testweise geforwarded usw. nichts geht -
wenn ich XXXXXXX.synology.me eingebe lande ich immer auf dem router
mit Ports dahinter XXXXXXX.synology.me:5000 zb. geht gar nix auch wenn ich den Port weitergeleitet habe
(über no-ip.com das gleiche)
habe schon Handbuch, im Internet und auch hier im Forum die Suche bedient aber nix gefunden
hab noch was von UPnP aktivieren gelesen aber da finde ich im Router nix
ich weiss leider nicht wo ich noch irgendwas falsch eingestellt habe
könnt ihr mir weiterhelfen`?
Bin schon am verzweifeln denn grad der Zugriff von extern ist neben dem Backup meine Hauptgrund der anschaffung gewesen
könnt ihr mir helfen?
ich bin neu hier hab mir auch die DS213+ zu Weihnachten gegönnt.
Ich habe soweit alles eingerichtet und es funktioniert im Netzwerk und auch von den APPS vom Ipad super.
Das einzige was ich nicht zum laufen kriege ist mein Zugriff übers Internet.
Mein Router ist Siemens SL2 141 - von Alice :-( - darum geht die automatische konfig per EZinternet nicht
Ich habe mir schon ne DDNS über besorgt XXXXXXX.synology.me und wenn ich auf myds bin wird mir alles normal angezeigt
habe schon sämtliche ports mal testweise geforwarded usw. nichts geht -
wenn ich XXXXXXX.synology.me eingebe lande ich immer auf dem router
mit Ports dahinter XXXXXXX.synology.me:5000 zb. geht gar nix auch wenn ich den Port weitergeleitet habe
(über no-ip.com das gleiche)
habe schon Handbuch, im Internet und auch hier im Forum die Suche bedient aber nix gefunden
hab noch was von UPnP aktivieren gelesen aber da finde ich im Router nix
ich weiss leider nicht wo ich noch irgendwas falsch eingestellt habe
könnt ihr mir weiterhelfen`?
Bin schon am verzweifeln denn grad der Zugriff von extern ist neben dem Backup meine Hauptgrund der anschaffung gewesen
könnt ihr mir helfen?