Hallo liebe Community,
ich kann, sofern ich mich mit meinen Geräten (Tablet, Smartphone) im gleichen Netzwerk wie meine DS920+ befinde, nicht mit den Synology Apps (Drive und Fotos) auf mein NAS zugreifen! Da ich aber öfters von zu Hause beispielsweise Daten schnell von meinem Handy auf meine NAS laden möchte (z.B. Bilder) stehe ich hier vor einem Fragezeichen. Zusammengefasst funktioniert der Upload / Anzeige von Daten, vom mit dem WLAN verbunden Handy, auf die im gleichen Netzwerk stehende DS920+ nicht! Hier bin ich auf den Begriff NAT-Loopback gestoßen. Dies wird von meinem Router aber nicht unterstützt. Wie kann ich dieses Problem lösen, dass ich mit der Drive App Daten über WLAN auf mein NAS laden kann?
Liebe Grüße
ich kann, sofern ich mich mit meinen Geräten (Tablet, Smartphone) im gleichen Netzwerk wie meine DS920+ befinde, nicht mit den Synology Apps (Drive und Fotos) auf mein NAS zugreifen! Da ich aber öfters von zu Hause beispielsweise Daten schnell von meinem Handy auf meine NAS laden möchte (z.B. Bilder) stehe ich hier vor einem Fragezeichen. Zusammengefasst funktioniert der Upload / Anzeige von Daten, vom mit dem WLAN verbunden Handy, auf die im gleichen Netzwerk stehende DS920+ nicht! Hier bin ich auf den Begriff NAT-Loopback gestoßen. Dies wird von meinem Router aber nicht unterstützt. Wie kann ich dieses Problem lösen, dass ich mit der Drive App Daten über WLAN auf mein NAS laden kann?
Liebe Grüße