- Mitglied seit
- 25. Feb 2014
- Beiträge
- 368
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 24
Hallo zusammen,
da ich den Anbieter gewechselt habe, musste ich auch von FrizBox 7590 auf die FritzBox 6490 Cable wechseln. Nun habe ich das Problem das mir im DSM bei externer Zugriff der Fehler "keine Verbindung. DNS und Netzwerkeinstellungen überprüfen" erscheint.
Nun würde ich gerne wissen, welche IP ich von Selfhost an welcher Stelle bei der DSM eintragen muss, damit die Verbindung wieder zustande kommt.
da ich den Anbieter gewechselt habe, musste ich auch von FrizBox 7590 auf die FritzBox 6490 Cable wechseln. Nun habe ich das Problem das mir im DSM bei externer Zugriff der Fehler "keine Verbindung. DNS und Netzwerkeinstellungen überprüfen" erscheint.
Nun würde ich gerne wissen, welche IP ich von Selfhost an welcher Stelle bei der DSM eintragen muss, damit die Verbindung wieder zustande kommt.