Keine Verbindung zum Synology Drive möglich

houly

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2024
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich hab jetzt die alte Version Synology Drive Client-3.2.1-13272 installiert und auf einmal funktioniert alles... da klappt es auch nur mit der ID ohne das quickconnect.to

Die aktuelle Synology Drive Client-3.5.1-16102 mit 32 als auch 64 Bit funktioniert nicht. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottosykora

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.993
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
288
das ist aber wirklich speziell!
falls es da keine Beschreibung gibt dazu, dann wäre es doch vielleicht sinnvoll einen Ticket aufzumachen.

In Anleitungen habe ich bis jetzt immer nur gelesen die ID alleine brauchts und so ist es auch bei allen Syno Apps die mit QC umgehen können
 

houly

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2024
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Okay ich werde das mal im Ticketsystem melden.

Die aktuelle Version vom Drive Client wird aber auch angezeigt, wenn ich mich auf der Support Seite von Synology durchklicke und mein NAS Modell und DSM Version auswähle. Andere Clients können sich ja auch mit der aktuellen Version verbinden. Evtl. hängt es wirklich einfach mit der Hardware vom dem einen Client zusammen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat