Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mir auch gerade der Support geschrieben. Wird momentan nicht unterstützt. Hmmmmm….muss ich wohl weiter erstmal die App von Apple nutzen. So nützt mir Synology Photo nichts. Außer für Bilder aber man hat ja nicht nur das.
Jetzt verstehe ich gerade gar nichts mehr. Ohne das ich etwas in der Kamera Einstellung geändert habe, funktionieren HEVC Video aber wiederum andere nicht. Ich finde absolut keinen Grund, warum das so ist. Manche kann ich abspielen, manche hierum nicht.
Gibt doch net.......
Das ganze ist einfach Zeitabhänig. Alle Videos unter 1 Minute sind lauffähig unter Chrome. Alles was mehr als einer Minute ist dann kann man die Videos nicht mehr abspielen. Gerade herausgefunden. Ist das blöd......Habe ich mal den Support geschrieben.
Also...für alle die ebenfalls so ein Problem haben wie ich. Ich habe jetzt rausgefunden, woran das ganze liegt.
Beim iPhone unter Kamera - Video aufnehmen - HDR-Video ... deaktivieren.
Da liegt das Problem. Jetzt kann ich auch alle Videos in Chrome abspielen. Ohne auf die Zeit zu gucken.
Synology Photo kommt wohl nicht wirklich klar mit HDR.
Warum manche Abspielbar waren und andere wiederum nicht liegt daran, dass die Kamera automatisch selbstständig entscheidet wann HDR dazu geschaltet wird oder nicht.