Photo Station Keine Zoom Fukntion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich vermisse in der PS6 irgendwie einen Zoom. Wenn ich mich von aussen oder innerhalb des LAN einlogge mit einem PC und auf den DSM Desktop zugreife kann ich per Filestation die Fotos im Phto Viewer anzeigen. Hier kann man schön ein Bild Zoomen. In der PS6 gibt es kein Zoom und auch keine Vollbildfunktion? Wäre ja heftig..

CptGambit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Wenn ich in ein Album gehe und dann ein Bild anklicke, dann hab ich beim mouse over unten rechts ne Lupe. Da drauf geklickt öffnet sich ein neues Fenster oder Tab und da sieht man das Bild in Originalgrösse.

garack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nicht bei der PhotoStation da gibt es keinen Zoom, was schade ist denn der File Browser hat einen guten Zoom. Warum eigentlich kein Zoom?

TodsDeath

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Du musst die Originalansicht erst in den Einstellungen (-> Fotos) der Photo Station aktivieren.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
wenn die Maus über dem Bild ist kommt auch das Lupensymbol.
zoom.jpg

Gruß Götz

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du auf der PS bist im Browser, gehst du auf ein Album und dann klickst du ein Bild an, so das es sich öffnet, dann bekommst du folgende Ansicht und ich hab den Zoom Button mal ROT umrandet:

ps_zoom.jpg

Nachtrag: Da war wer schneller, Mist. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat