- Mitglied seit
- 25. Mrz 2011
- Beiträge
- 205
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo,
ich habe aktuelle das Problem, dass ich per IP und extern nicht mehr auf meine D112j komme. Ich habe die DS schon einmal neu aufgesetzt mit der Hoffnung, dass es damit wieder geht, aber leider nicht. Es funktioniert ca. 2 Std. und dann komme ich nicht mehr drauf. Ich kann die IP der DS anpingen mit Antwort, aber weder mit Apps wie DS File etc. noch über Browser mit IP bekomme ich Zugriff auf das NAS. Auch lässt sich das NAS nicht mehr ausschalten.
Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und denke mir vielleicht liegt doch ein Hardwaredefekt vor, aber nur welcher.
Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.
Danke schon einmal.
Christian
ich habe aktuelle das Problem, dass ich per IP und extern nicht mehr auf meine D112j komme. Ich habe die DS schon einmal neu aufgesetzt mit der Hoffnung, dass es damit wieder geht, aber leider nicht. Es funktioniert ca. 2 Std. und dann komme ich nicht mehr drauf. Ich kann die IP der DS anpingen mit Antwort, aber weder mit Apps wie DS File etc. noch über Browser mit IP bekomme ich Zugriff auf das NAS. Auch lässt sich das NAS nicht mehr ausschalten.
Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und denke mir vielleicht liegt doch ein Hardwaredefekt vor, aber nur welcher.
Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.
Danke schon einmal.
Christian