Hallo miteinander
Habe schon seit einiger Zeit die DDNS Dienste von Synology am Laufen und dies hat immer bestens funktioniert.
Seit ca. 3 Wochen kann ich von aussen aber leider nicht mehr auf meine Diskstation zugreifen. weder per SMB noch per FTP oder HTTP
Wenn ich im MyDS Center von Synology die Verbindung überprüfe, scheint aber alles OK zu sein.
Gerade eben versuchte ich per Mobile auf den Webserver zuzugreifen und ich erhalte folgende Meldung:
HTTP error 503
Unavailable because the server has reached the limit of the number of requests it is willing to serve parallel.
Wo ansetzen?
Beste Grüsse
Christoph
Habe schon seit einiger Zeit die DDNS Dienste von Synology am Laufen und dies hat immer bestens funktioniert.
Seit ca. 3 Wochen kann ich von aussen aber leider nicht mehr auf meine Diskstation zugreifen. weder per SMB noch per FTP oder HTTP
Wenn ich im MyDS Center von Synology die Verbindung überprüfe, scheint aber alles OK zu sein.
Gerade eben versuchte ich per Mobile auf den Webserver zuzugreifen und ich erhalte folgende Meldung:
HTTP error 503
Unavailable because the server has reached the limit of the number of requests it is willing to serve parallel.
Wo ansetzen?
Beste Grüsse
Christoph