Keinen Zugriff mehr via Netzwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norbaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine DS 214+!?

Ich finde aber auch keine Beschreibung der LED und deren Bedeutung? Blaue LED ist an, LAN ist an und blinkt, Status ist orange dauerhaft an? Festplatten blinken als wäre Zugriff darauf?

Ursache ist dummerweise ein Sturz der Synolgy? Fragt nicht wie das passieren konnte. :-((

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
406
Hallo,
die Bedeutung der LEDs findest Du in der Schnell-Installationsanleitung.
Starte den Assistant und schau nach dem Zustand der DS.

Gruß Götz

Norbaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Nun bin ich wieder in der Lage DSM zu starten aber die Station reagiert extrem langsam!?

Jede Aktion dauert minuten?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.044
Schau Dir einmal die SMART-Werte Deiner Platten im Detail an oder Poste Screenshots. Die Daten findest Du unter Hauptmenü / Speicher-Manager / Button "Integritätsstatus" / 2. Reiter "S.M.A.R.T.-Informationen". Bitte das Fenster so groß ziehen, dass man alle Werte sehen kann.

Norbaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So im Moment läuft sie wieder normal und mit normaler Zugriffgeschwindigkeit. Uff Glück gehabt!

Einziger Wermutstropfen die Disk 1 hat es wohl nicht überlebt. Neue ist bestellt.

Danke für die Hinweise. Man sucht ja doch recht lange als normaler User der das Ding einmal einrichtet und danach nur noch benutzt! :rolleyes:

NAS Fehler.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat