Knowledge Center nicht erreichbar

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
p.s.: ob die bei Synology das überhaupt wissen??
Naja da es ja bei einigen (incl. mir) funktioniert wird es nicht an Synology liegen. Hast du mal versucht den DNS server von Google oder Cloudflare zu nutzen?

Sempresecuria

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja da es ja bei einigen (incl. mir) funktioniert wird es nicht an Synology liegen. Hast du mal versucht den DNS server von Google oder Cloudflare zu nutzen?
hab den DNS von Google sowieso drin...daran liegt es auch nicht...komme über FF u/o Opera drauf...ist jetzt auch nicht so wichtig...man hätte es halt nur gerne dass es klappt...weißt ja wahrscheinlich wie das ist...:)

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
also wenn die Seite bei allen anderen erreichbar war und selbst bei dir mit anderen Browsern, dann wird es doch eher an deinem (oder dem ) Browser liegen. Also hier eher ein Edge Problem als ein Synology Problem.

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
601
@heavy Wenn du den Beitrag mal verfolgst wirst du aber schnell bemerken dass @Sempresecuria hier nicht der einzige war der keinen Zugriff darauf hatte...

O.Berg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
also wenn die Seite bei allen anderen erreichbar war und selbst bei dir mit anderen Browsern, dann wird es doch eher an deinem (oder dem ) Browser liegen. Also hier eher ein Edge Problem als ein Synology Problem.
Moin, ich hatte zuhause mit allen drei Browser auf zwei Rechner Probleme und auch in der Firma waren damals die Website weis da habe ich das mit Edge oder Chrome getestet. Und ein Tag später war der Fehler weg. Und ich weiß das es zwei verschiedene Provider sind.
Gruß

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat