Können neue User ihr Profil nicht ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS111-User

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hallo erstmal ;)

Ich hab mich eben neu hier angemeldet und wollte noch ein paar Sachen in meinem Profil nachtragen.
Das geht aber nicht, weil mich weder mein FireFox noch ein IE8 im Kontrollzentrum in mein "Profil bearbeiten" lassen (http://www.synology-forum.de/profile.html?do=editprofile) Es erscheint nur die Meldung:
vBulletin-Systemmitteilung

DS111-User, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite
Wie komme ich in das entsprechende Menu um meine Daten zu erfassen?

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi & willkommen im Forum ;),

das geht wahrscheinlich erst nach dem 5ten Post. Vorher kannst Du auch noch keine PM's senden....

Grüße

DS111-User

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Na dann sag ich mal artig "Danke" für Deine Antwort und den Willkommens-Gruss. Ich werde also versuchen weitere sinnvolle Fragen zu stellen um dann meine Angaben später anpassen zu können. ;)

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das klappt doch schon super (count = 3)

Fühlst Du Dich hier auch wohl?

Grüße

DS111-User

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
EXTREM! Man wird freundlich begrüsst, bekommt blitzartig Antwort mit konkreten Lösungsvorschlägen und wird subtil an die Lösungsfindung herangeführt.

BTW: 3 Beiträge scheinen zu genügen. :rolleyes: :cool: Jetzt funktioniert der Aufruf des "Profil bearbeiten".

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na, dann wünsch ich Dir hier noch viel Spaß :)

Grüße

dominik66

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na dann schreib ich doch auch mal meinen dritten Beitrag... ;-)

KlausKaa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
da wir hier im OffTopic-Bereich sind, werde ich auch mal was für meinen Beitragszähler tun.

BTW: bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer DS110J und bis jetzt absolut zufrieden - und sehr dankbar, daß es dieses Forum gibt !

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

KlausKaa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nee , eigentlich war alles recht easy. Ich hatte vorher hier ein wenig mit gelesen, aber die Einrichtung lief unspektakulär einfach ab.

Bis jetzt wird auch nur Samba und Medienserver (in Verbindung mit einem Panasonic TV) genutzt.

Als nächstes habe ich den Einsatz von 'sitecopy' und 'cron' im Hinterkopf (zum Backup der DS auf einen Onlinespeicher von 1und1). Davor ist aber noch etwas lesen angesagt....

DerZock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich frag jetzt einfach mal hier um keinen neuen Thread zu erstellen:
Kann mir jemand sagen wie man hier im Forum eine Umfrage erstellt bzw. ab dem wie vielten Beitrag dies möglich ist?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Beim Erstellen eines neuen Themas findet man diese Option unten unter 'zusätzliche Optionen'. Ich meine nicht, dass wir das an eine Beitragszahl gekoppelt hätten...

PS: Du kannst die DS auch in Deinem Sysprofil hinzufügen, die haben dort sogar ein Synology-Logo...

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Beim Erstellen eines neuen Themas findet man diese Option unten unter 'zusätzliche Optionen'. Ich meine nicht, dass wir das an eine Beitragszahl gekoppelt hätten...

Negative captain. ;) Ich sehe da keine solche Option. Ich schätze mal das können nur Mods in Unterforen die sie auch moderieren.

gruss
dude

DerZock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
PS: Du kannst die DS auch in Deinem Sysprofil hinzufügen, die haben dort sogar ein Synology-Logo...
Irgendwann wenn ichs mal aktualisieren sollte werde ich sie mit aufführen ;)

Wäre es denn nicht sinnvoll auch als normaler Benutzer eine Umfrage zu erstellen? Ich meine was würde dagegen sprechen?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich meine was würde dagegen sprechen?

Die Frage ist falsch: Wer würde dagegen sprechen, muss sie lauten.

Du kannst mir ja deine Umfrage per PN zusenden und wenn sie mir gefällt, veröffentliche ich sie.

Itari

DerZock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja könnte ich, aber es ist ja nicht die Aufgabe eines Moderators im Auftrag der User Umfragen zu erstellen. :p

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ja könnte ich, aber es ist ja nicht die Aufgabe eines Moderators im Auftrag der User Umfragen zu erstellen. :p

Woher willst du wissen, was ein Moderator alles tut? Oder anders gesagt ... es gibt keine wirklichen Moderatoren auf der Welt außer hier bei uns ;)

Itari

DerZock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich gibs auf, du willst mich nicht verstehn..:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat