Hallo zusammen,
ich komme seit heute von Außen nicht mehr auf meine DS!! Egal was ich versuche, ich komme nur noch durch EIngabe der internen IP auf meine DS. Dies gilt für die DS als auch für die installierte Owncloud und die Photo Station. Jeglicher Versuch mit der DynDNS Adresse zuzugreifen scheitert! (ich habe nichts geändert!) Ich bekomme immer die Fehlermeldung, ich solle die IP und die Netzwerkverbindung meiner DS überprüfen. Diese ist aber korrekt! Gleiches Ergebnis, wenn ich per DS photo+ App vom iPad im 3G Netz zugreifen will.
Hat noch jemand Probleme und es liegt am DynDNS-Server von Synology??
EDIT: ich habe es gerade mit einem anderen DynDNS Anbieter probiert und da geht es wieder! Also scheint es am Synology DDNS-Service zu liegen.
Gruß
XL
ich komme seit heute von Außen nicht mehr auf meine DS!! Egal was ich versuche, ich komme nur noch durch EIngabe der internen IP auf meine DS. Dies gilt für die DS als auch für die installierte Owncloud und die Photo Station. Jeglicher Versuch mit der DynDNS Adresse zuzugreifen scheitert! (ich habe nichts geändert!) Ich bekomme immer die Fehlermeldung, ich solle die IP und die Netzwerkverbindung meiner DS überprüfen. Diese ist aber korrekt! Gleiches Ergebnis, wenn ich per DS photo+ App vom iPad im 3G Netz zugreifen will.
Hat noch jemand Probleme und es liegt am DynDNS-Server von Synology??
EDIT: ich habe es gerade mit einem anderen DynDNS Anbieter probiert und da geht es wieder! Also scheint es am Synology DDNS-Service zu liegen.
Gruß
XL
Zuletzt bearbeitet: