j-Serie Komme über No-ip.org adresse nur auf Router Webui

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
servus,

ich habe folgendes Problem:

Meine DS212J hängt an meine Horizon Box von unitymedia.
habe eine no-ip.org adresse an der sich meine DS eine IP immer holt.
Ab und an komme ich von aussen einfach nicht auf meine DS über die No-Ip adresse, auch nicht über die Apps.
also habe ich einfach mal meine No.IP adresse im browser angegeben und siehe da: ich komme einfach auf meine HORIZON Box Router Oberfläsche zum Anmelden.

Zusätzlich steht beim Protokoll der DS ab und an "Failed to get External IP Adress"

wo ist jetzt genau der Fehler.....ich finde Ihn zumindest nicht....
ich hatte mal meinen Router usw gewechselt weil ich Provider gewechselt hatte. hatte daher vieles neu angeben müssen intern im NEtzwerk wegen IP
usw und viele Probleme mit Portwweiterleitung, was jetzt aber alles geht.

Kann wer genaueres hierzu sagen?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Ich vermute mal, dass du von unitymedia lediglich eine IPv6 Adresse bekommen hast.
Port Forwarding bzw. NAT funktioniert aber nur mit dem alten Standard IPv4. Von daher hast du vermutlich ein Problem...

Semper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habe eine IPV4 adresse, habe extgra mein vertrag umschalten lassen usw und jetzt 100% eine IPV4
vorher hat auch alles funktioniert, war auf einmal einfach so...... was zumindest meine DWONLOAD STATION angeht.
Da stand auf einmal "Could not connect to Tracker" dann geht er wieder doch und dann nicht....
obwohl viele seeder da sind und ich ebenfalls seede, tu ich kein Upload geben.......

irgendwas stimmt allgemein nicht, aber ich weiss nicht wo ich nachschauen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat