@smartitnrw: Cool, er hat ein paar Hosting-Panels genannt! Huldigt ihm!
Sorry Leute ... doch wenn die Schraube nachgibt , bleibt die Reaktion auf der Aktion
Also spruchmässig fällt mir bei "Schraube" dann doch eher was anderes ein... (sorry)
@matthieu: Insagesamt würde ich den Schreibstil eher als "verschlagwortend" ansehen, das würde zumindestens passen (von der verquerten Logik zwischendurch mal ganz abgesehen). Zusammen mit den Links geht das schon in Richtung "der-SEO-Zug-ist-leider-an-mir-vorbei-gefahren-aber-ich-versuch-es-trotzdem-(inkl.-Backlinks)". Ist leider nicht unüblich in der Branche auch mal ein Forum zuzumüllen mit Links auf eigene Webseiten und so, gehört allerdings auch zum schlechten Stil (meiner Meinung nach).
@puppetmaster: Du fängst am beim dritten Wort von rechts, arbeitest Dich dann in 4-Wort-Sprüngen weiter links lang bis zum Anfang, nimmst dann nochmal das Wort aus der Mitte x2, dann nochmal von Anfang an jedes siebte Wort, als Abschlusswort noch das Wort (mit der Wertigkeit der höchsten Primzahl im Text). Danach liest Du alles nochmal rückwärts und dann sollte das verständlich sein!
EDIT: Ich bin nu auch raus hier, das eigentliche Thema von Roli ist ja durch