Kompletten Ordner auf NAS sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quill

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,ich habe seit kurzer Zeit eine DS212j,alles soweit ok aber ich habe ein Problem.Ich möchte meinen kleinen kompletten FLAC Ordner speichern,warum kann ich nicht einfach den ganzen Ordner auf den NAS ziehen,grüße Peter

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.269
Normalerweise geht das problemlos, dafür ist ein NAS ja gerade da. Wenn wir Dir helfen sollen, musst Du beschreiben, was genau Du tust und was dabei nicht funktioniert. Ich kann Dir im Moment nur sagen, dass ich permanent komplette Ordner auf ein CIFS-Netzlaufwerk meiner DS kopiere und damit noch nie ein Problem hatte.

quill

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen Ordner Namens FLAC,darin befinden sich Unterordner mit Interpreten,darin wieder Unterordner mit Alben.Den Hauptordner möchte ich im NAS in Music ablegen.Ich kann ihn nicht anwählen,nur die Lieder könnte ich laden.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.269
Wie willst Du ihn ablegen? Hast Du ein Netzlaufwerk gemountet? Auf welchem Betriebssystem? Oder arbeitest Du mit der FileStation innerhalb der DS? Das sind nur die ersten Fragen. Du schreibst bei weitem zu wenig, um Dir auch nur ansatzweise behilflich sein zu können.

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, aber mit der vagen Fehlerbeschreibung wird Dir hier sicher keiner helfen können / wollen. Wenn Du wirklich Hilfe benötigtst musst Du Dir schon ein wenig mehr Mühe machen, Dein Problem zu beschreiben. Hellsehen kann hier leider keiner.

Mach doch mal ein paar Screenshots, vielleicht wird es dann deutlicher was Du eigentlich meinst.

Gruß
Fraubi

quill

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich arbeite mit Mavericks,den NAS habe ich noch nicht lange.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...was uns leider auch nicht wirklich weiterhilft.
... Hellsehen kann hier leider keiner.
Wieso "leider"? Zum Glück, kann ich da nur sagen, zum Glück... - sonst wären die Startposts wohl noch viel übersichtlicher...

quill

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke ich habe die Lösung,ich gehe einfach über den Benutzerordner,dann kann ich den gesamten Ordner rüber ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat