Guten Morgen,
Gestern rief mich ein netter Mitarbeiter von Synology an mit dem ich das Problem besprechen konnte. Nachdem wir ausschließen konnten das die Platten defekt sind, fragte er mich ob ich im Assistenten schon mal den Speichertest laufen lassen habe was ich mit der Begründung verneinte das der Test bei mir ausgegraut ist. Daraufhin holte er sich Rat beim Kollegen und teilte mir mit das die Diskstation defekt ist und da außerhalb der Garantie ich einfach Pech hätte da dieses äusserst selten passiert. schönen Dank Synology ;-(
Gestern rief mich ein netter Mitarbeiter von Synology an mit dem ich das Problem besprechen konnte. Nachdem wir ausschließen konnten das die Platten defekt sind, fragte er mich ob ich im Assistenten schon mal den Speichertest laufen lassen habe was ich mit der Begründung verneinte das der Test bei mir ausgegraut ist. Daraufhin holte er sich Rat beim Kollegen und teilte mir mit das die Diskstation defekt ist und da außerhalb der Garantie ich einfach Pech hätte da dieses äusserst selten passiert. schönen Dank Synology ;-(