Konfiguration Brother ADS 1700W

Enno1234

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine Diskstation 423+ mit aktuellem Betriebssystem. Ich verwalte meine persönlichen Dokumente in dem Synology Drive. Der Scanner kann die Dokumente direkt auf ein Netzwerklaufwerk legen. Könnte mir jemand sagen, wie die Nomenklatur für die Verzeichnisse ist damit ich den Zielpfad richtig angeben kann? Es handelt sich um das Verzeichnis Inbox was direkt im Home - Verzeichnis liegt. Vielen Dank.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.845
Punkte für Reaktionen
1.232
Punkte
194
  • Haha
Reaktionen: *kw* und wegomyway

Enno1234

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hab ich noch irgendeinen Fehler. Bei mir muss beim Drucker ein Port angegeben werden. Kennt jemand die richtige Nummer?
 

Enno1234

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke. SMB ist an und der User hat schreibende Rechte für das Volume und auch das Recht SMB zu benutzen. Muss ich das Volume vielleicht noch irgendwo für SMB freigeben?
 

Enno1234

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
\\10.0.100.67\Home\Inbox\
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-08-02 um 14.44.31.png
    Bildschirmfoto 2024-08-02 um 14.44.31.png
    25,9 KB · Aufrufe: 5

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.845
Punkte für Reaktionen
1.232
Punkte
194
Bei mir muss beim Drucker ein Port angegeben werden.
Der Brother ADS-1700w ist ein reiner Scanner, kein Drucker.
Den Port kann Dir niemand sagen, weil niemand weiß, was Du in Deiner DS eingetragen hast. Da mußt Du also mal in den Einstellungen Deiner DS nachsehen.
 

Enno1234

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Geht jetzt. Im Menü des Scanners musste ich an einer zweiten Stelle einstellen, dass er per Netzwerk und nicht FTP zugreift. Danke für die Hilfe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!