Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank.
Habe soeben das FileStation Protokoll aktiviert. (guter hinweis)
Eine eMail wie blinddark es vorschlägt ist natürlich top. Ich werde mir mal die Protokoll Datei genauer ansehen
wenn sie entsprechende einträge hat. Ich schreib dann mal ein Script für die eMail funktion. Werde es dann hier bereitstellen.
Also derzeit suche ich verzweifelt den log-file dafür. Ich kann nix finden. Aber ich bleib dran.
Oder hat jemand den Namen des log-files? Dann könnte es endlich weiter gehen.
Wenn ich das Thema nochmal auf den Schirm bringen darf.... gab es hier irgendwelche ergebnisse ? ein bestätigung über heruntergeladene files per mail wäre eine tolle sache...
Ich grab den Thread noch einmal aus und erklär, wie ich es gelöst habe. Im Protokoll-Center unter 'Benachrichtigungen' lasse ich mich beim Stichwort 'download' vom System benachrichtigen. Wenn ein Download einer freigegebenen Datei stattgefunden hat, bekomme ich eine Mitteilung im DSM oben rechts und außerdem schickt mir das System eine Email mit dem Inhalt des Logs. Also sehe ich in der Mail auch welche Datei heruntergeladen wurde und von welcher IP.
Natürlich wird man dann bei allen Logs, die das Stichwort 'download' enthält benachrichtigt. Keine Ahnung ob es da noch andere Ereignisse gibt. Man könnte das Stichwort auch verfeinern um eventuelle andere Events rauszufiltern.