Kontrollzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister At

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

ich kann in dem Kontrollzentrum des Forums keine Einstellungen an meinem Profil vornehmen. Dazu habe ich keine Rechte :( Wer dann ?!

Kennt das Problem einer von euch und weiß rat?

Danke und Gruß

At

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Da wir ein sehr begehrtes Forum sind, haben wir auch öfter Probleme mit Spammern jeglicher Sorte. Gibt da schon so einige Geschichten ...
Daher sind viele Einstellungen erst ab einer gewissen Anzahl von Posts nutzbar. Geduld haben und mitmachen.

MfG Matthieu

Mister At

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke ...

.... für die schnelle Antwort.
Aber Spammern zu verwehren, Ihr Profil zu vervollständigen? Das machen Spammer doch eh nicht. Und Spammer haben schnell einige Posts gelandet, aber die Diskussion ist eh müßig.

Werde mich so gut es geht einbringen.

Danke noch Mal

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich glaube das Ziel war nicht primär nur das Profil, sondern vieles das daran hängt: Signatur, Nachrichten auf Profilen, PNs ...

MfG Matthieu

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
...sollte bei Dir mittlerweile eh funktionieren. ;)

christian:

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe mich anfangs auch gewundert, ab 10 Posts gehts vorwärts ;)

Christian

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Habe mich anfangs auch gewundert, ab 10 Posts gehts vorwärts ;)

Verschiedenen Einstellungen werden ab unterschiedlicher Anzahl Posts freigesschaltet. Wir streiten öfters mit unserem Admin darüber und daher kann es sein, dass Kleinigkeiten erst ab 10 (und größere Geschichten erst ab 200) freigeschaltet werden.

Wir wollen auf der einen Seite 'Spam' aus dem Forum heraushalten und auf der anderen Seite auch nur gelegendlich postenden Benutzern entgegen kommen. Manchmal beisst sich das.

Itari

christian:

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mal abgesehen davon das es phpbb nicht geht würde ich mich pro Benutzer entscheiden. Schließlich ist es die Aufgabe der Admins & Mods für Ordnung zu sorgen.
Nachdem Captcha integriert wurde ist es bei mir auch viel ruhiger geworden aber auch jetzt suchen diverse Nerds noch ihren Weg.

Na ja so haben wir wenigstens eine Daseins Berechtigung ;)

Grüße
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat