Photo Station Konvertierung trotz Assistant-Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kallemania

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Fehlermeldung erscheint direkt im Browserfenster (hab Firefox, Opera, IE getestet).

Die Photostation ist nicht zu sehen, also nichts von wegen Login o.ä., sondern gleich die Fehlermeldung.

Die Webstation wird genutzt, beim Klick auf das Ikon im DSM wird einfach einen weitere "Instanz" vom DSM im Browser gestartet. (?)

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die Webstation wird genutzt, beim Klick auf das Ikon im DSM wird einfach einen weitere "Instanz" vom DSM im Browser gestartet. (?)

Das passiert, wenn keine index-Datei im Verzeichnis web liegt - dann wird auf den DSM umgeleitet.

kallemania

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja dann ist das auch richtig so, eine index.php liegt in einem Unterverzeichnis von web ... aber was beduetet das nun in Bezug auf die PhotoStation?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Mich interessierte bei der Frage, ob es sich um ein Problem des Webservers auf der DS handelt, oder ob es von einer anderen Komponente in der Photo Station ausgelöst wird. Photo Station und Web Station laufen auf dem Benutzer-Webserver der DS, der Disk Station Manager läuft dagegen auf einem anderen Webserver (System Apache).

kallemania

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe ... also ich hab spaßeshalber mal eine index.html in den Ordner web gelegt und die wird dann ganz normal angezeigt, wenn ich die Webstation aufrufe.

kallemania

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So jetzt kommt's, ein paar haben ja den anderen Thread verfolgt mit meinem mySQL-Problem ... KLICK

Nachdem das Problem gelöst ist (alte php.ini wurde überschrieben), geht die Photostation auch wieder einwandfrei und der FotoUploader verbinden wieder ohne Fehlermeldung!!

Keine Ahnung wie das zusammenhängt, egal, gelöst, Danke fürs mitgrübeln.

//Edit// Achja, das Ausgangsproblem mit dem zusätzlichen Konvertieren ist jetzt auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat