- Mitglied seit
- 17. Mai 2012
- Beiträge
- 72
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 14
Hi Leute,
eindlich von Zarafa zu Kopano4S M-Core-8.4.5.0_Webapp-3.4.2_Z-Push-2.4.5 umgestellt und alles schien perfekt zu laufen.
Gestern abend plötzlich keine Termine mehr im Android(10)-Kalender (Exchange-Config). Kein Kopano-Kalender mehr da. 2. Android(9)-Gerät: Auch kein Kalender mehr da.
In Windows-Outlook 2016/2019 32bit mit Echange-kompatiblen Accounts sowie in der Webapp läuft alles prima. E-mails- und Kontakte werden problemlos synchronisert.
Kopano-Einträge Devices im K4S-Admin:
So habe ich testhalber heute mein altes Lumia 650 reaktiviert, um dort den Connect zu testen: Mails da, Kontakte da, aber keine Kalendereinträge in WinMobile.
Nun gehe ich davon aus, dass der Hund nicht an den Mobile Devices begraben liegt, sondern in meiner SynoNAS 1619xs+. Ich weiß aber nicht, wo ich ansetzen kann...
Neuinstallation der Kopano-Accounts auf Smartphone/Tablet boten keine Abhilfe.
Wäre um je Antwort dankbar.
Update 2 Stunden nach dem Post:
Dies betrifft nur mich als Benutzer. Keine Probleme bei anderen Mitgliedern. Es muss also an meinem Benutzerkonto oder Kalender liegen.
Gruß
Mic777
eindlich von Zarafa zu Kopano4S M-Core-8.4.5.0_Webapp-3.4.2_Z-Push-2.4.5 umgestellt und alles schien perfekt zu laufen.
Gestern abend plötzlich keine Termine mehr im Android(10)-Kalender (Exchange-Config). Kein Kopano-Kalender mehr da. 2. Android(9)-Gerät: Auch kein Kalender mehr da.
In Windows-Outlook 2016/2019 32bit mit Echange-kompatiblen Accounts sowie in der Webapp läuft alles prima. E-mails- und Kontakte werden problemlos synchronisert.
Kopano-Einträge Devices im K4S-Admin:
Rich (BBCode):
micxxxx | Lumia 650 | 2020-05-07 18:43 | 7c73cc7542f78c0e76e482669f23529a | No errors known
taxxxx | ANE-LX1 | 2020-05-07 18:43 | androidc2222563684 | No errors known
micxxxx | VOG-L29 | 2020-05-07 18:46 | androidc222231121 | No errors known
So habe ich testhalber heute mein altes Lumia 650 reaktiviert, um dort den Connect zu testen: Mails da, Kontakte da, aber keine Kalendereinträge in WinMobile.
Nun gehe ich davon aus, dass der Hund nicht an den Mobile Devices begraben liegt, sondern in meiner SynoNAS 1619xs+. Ich weiß aber nicht, wo ich ansetzen kann...
Neuinstallation der Kopano-Accounts auf Smartphone/Tablet boten keine Abhilfe.
Wäre um je Antwort dankbar.
Update 2 Stunden nach dem Post:
Dies betrifft nur mich als Benutzer. Keine Probleme bei anderen Mitgliedern. Es muss also an meinem Benutzerkonto oder Kalender liegen.
Gruß
Mic777
Zuletzt bearbeitet: