.......... Backup (Fehlermeldung s.o.) und somit alle meine Daten noch retten ........
Wie machst Du das Backup denn? Über die Jobs? Oder hast Du das in die Crontab direkt? Mit welchem Befehl?
Ach ja ... Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob ich mein Backup (Fehlermeldung s.o.) und somit alle meine Daten noch retten kann???
Muss ich noch machen. Die Frage ist, wie "schaue" ich in ein 2,5GB großes SQL File rein? Import in SQL-Lite? Für Notepad++ ist das ja zu groß.
....Denn auch auf der Synology bekam ich beim entpacken mit Gunzip den gleichen Validierungsfehler.
PHP:max_execution_time = 240 max_input_time = 240 memory_limit = 1024M post_max_size = 4096M upload_max_filesize = 4096M [/QUOTE] Jetzt muss ich nur noch warten, bis der Import meines letzten (über 1 Jahr alten) PST Datei abgeschlossen ist damit ich dann PHP neu starten kann, um zu sehen, ob das greift. Dann werde ich das Dump in die Datenbank "kopano2" importieren. Die habe ich mir extra dafür parallel im phpmyadmin angelegt. Hast Du sonst eine Idee, wie ich in das Dump schauen kann?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.