- Punkte für Reaktionen
- 473
arch="noarch"
firmware="5.2-5545"
Also, Beta installiert.
arch="noarch"
firmware="5.2-5545"
sobald die Community wieder läuft: > kopano-backup dann kopano4s-downgrade und dann Paket Deinstallieren unter Beibehaltung von Datenbank und Kopano-Share, damn das Default Paket drüber Installieren
HI, ich hatte die k4s v.14 Community Beta auch Hochgeladen, dachte ich jedenfalls und ich habe Dies nochmals hochgeladen nun mit arch=X86_64, das passt aber, denn nur x86_64 hat auch Docker.Das wiederspricht sich aber.
Gestern kam die v1.14 heraus, aber nur als Stable. Wie Du darüber auf den Container C-Core-10.0.6_Webapp-5.0_Z-Push-2.6.0 kommst, ist ein Rätsel ... . Ich vermute mal, Du hattest vorher schon, wohl unwissendlich, die Community installiert, weil bislang die Versionen immer zeitgleich gekommen sind. Und der Updater hat es, wie wohl hier wieder durcheinandergeworfen.
Deshalb, künftig immer manuell installieren.
Hi, was steht im server.log, bzw. im Docker log (Docker GUI, Container, Protokoll), denn K4S meldet scih nochmal, bevor es stoppt und gibt die letzten Zeilen des Kopano Server.log aus.. Vielleicht gibt es ja Probleme mit Attachments Filesystem oder Datenbank. Bei der Default wir der Haken bei Installation auf Attachments FS gesetzt, bei der Community Edition ist das nicht vorgewählt beim Install. Wenn du also über eine Installation mit Attachments im File System eine Community drüber bügelst und hast das nicht gesetzt, dann stoppt Kopano. Am einfachsten nochmal Community v.13 drüber installieren mit passender Attachments Einstellung.Zu früh gefreut. Es steht wieder, noch bevor ich mit dem Downgrade beginnen konnte.
nochmal Community v.13 drüber installieren mit passender Attachments Einstellung
Vielleicht gibt es ja Probleme mit Attachments Filesystem oder Datenbank. Bei der Default wir der Haken bei Installation auf Attachments FS gesetzt, bei der Community Edition ist das nicht vorgewählt beim Install. Wenn du also über eine Installation mit Attachments im File System eine Community drüber bügelst und hast das nicht gesetzt, dann stoppt Kopano. Am einfachsten nochmal Community v.13 drüber installieren mit passender Attachments Einstellung
Also bei der Community und nur da bricht Kopan-Server ab, ohne Log-Eintrag. Das kann am Nightly Build von vor 2 Tagen liegen, ich baue diese nochmal vom aktuellen Build neu und lade sie hoch sobald ich das Problem lokalisiert habe, ist halt eine Beta..Zu früh gefreut. Es steht wieder, noch bevor ich mit dem Downgrade beginnen konnte.
So wie es aussieht, hat Tosoboso das neue Image hochgeladen. Mal sehen, vlt. meldet sich Tosoboso nochmal oder testet gerade.
Du kannst aber auch mal testen. Kopano ist ja ohnehin gestoppt. Jetzt musst Du in Docker und nacheinander Container und dann Image löschen und danach Kopano starten. Nach dem Start zieht Kopano das neuste Image und macht den Container neu. Ist im Image nun alles richtig, sollte es laufen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.