Moin zusammen,
ich möchte mit meinem Kunden gerne Projektdateien via Cloud Station austauschen.
Dazu habe ich ihm einen Account angelegt, die nötigen Berechtigungen gegeben und den Account auch auf meinem Rechner noch einmal getestet - läuft.
Nun klappt das bei meinem Kunden aber nicht, er kann sich im Cloud Station Client nicht einloggen, obwohl er exakt die gleichen Einstellungen benutzt.
Wo könnte die Fehlerursache liegen?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Der Jan
ich möchte mit meinem Kunden gerne Projektdateien via Cloud Station austauschen.
Dazu habe ich ihm einen Account angelegt, die nötigen Berechtigungen gegeben und den Account auch auf meinem Rechner noch einmal getestet - läuft.
Nun klappt das bei meinem Kunden aber nicht, er kann sich im Cloud Station Client nicht einloggen, obwohl er exakt die gleichen Einstellungen benutzt.
Wo könnte die Fehlerursache liegen?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Der Jan