Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ca. 1TB an Backups, Fotos, etc. darauf. Backups gibts auch auf externen Datenträgern, allerdings nicht über Time Machine...
Denkst du denn, eine Neuinstallation würde etwas ändern? Vielleicht ist die DS ja auch defekt?
Versuch einmal dein Netzwerk komplett neu zu starten, also alles aus machen, PC,Mac, Router,DS. Dann 5 Minuten warten und dann das ganze neu starten.
Ich glaube dass da einfach ein Prozess auf deiner SE läuft die das ganze System bremst, siehe mein Posting zuvor, was sagt der Ressourcenmonitor bei Prozesse und Überblick?
Ich stehe mit meiner Synology DS119j vor dem gleichen Problem! Gibt es schon eine Lösung?
Ich hab schon ein bisschen ausprobiert und will wenns geht, das Resetten vermeiden...
-DS ist direkt am Router angeschlossen /Gigabitleitung CAT7 (mehrere Kabel probiert!)
-keine Drosselung/Ruhestand etc. weder Synology noch Router
-Netzwerk auf DHCP umgestellt
-Router und Synology vom Strom getrennt und neu gestartet
-Switch, der im Netzwerk hängt (aber nicht mit der DS verbunden ist), deaktiviert
-es laufen keine Prozesse im Hintergrund
-IP6 deaktiviert
-Energieoptionen auf volle Power gestellt
-größere *.iso drauf geschoben (s. Bild!), her war mal zwischendurch 3 Mb/s zu sehen...
=> bleibt alles von der Power her im kb/s!
=> Fotos über das Iphone/DS Phots öffnen nicht wirklich möglich
Ich hatte mit meiner alten Box schonmal Probleme! Hab was zu einem PuTTy-Befehl gefunden! Danach lief alles wieder! Kann den allerdings nicht mehr finden.