Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auf meine DS414 seit einem Gewitter gestern nicht mehr zugreifen. Die Diskstation fährt normal hoch und scheint zu funktionieren, jedoch kann ich keine LAN-Verbindung herstellen (Router zeigt die DS nicht an).
Gibt es eine Möglichkeit - ohne LAN - auf die DS zu kommen?
Und was macht er, wenn der LAN-Anschluß der DS hinüber ist? Da hilft dann nur, die Festplatte ausbauen und in eine neue DS migrieren, soweit möglich oder extern unter einem Linux-System auslesen. Dabei darauf achten, daß die HDDs möglicherweise Bestandteil eines Raid sind.
Vielleicht erzählt uns @robsch ja noch, ob sein Router hinüber ist und er deswegen keinen LAN-Zugang mehr hat oder ob die DS etwas abbekommen hat. Da er aber Zugriff auf den Router hat, ist wohl die DS das Problem. Wenn der Router mehrere LAN-Ports hat, könnte er da noch einmal einen anderen Port ausprobieren, aber ich tippe mal auf eine defekte Netzwerkkarte in der DS.
Nützt nur nichts, da der Wlan Adapter ja erst über das DSM eingerichtet werden müsste. Und Achtung nicht jede DS zeigt am LAN Anschluss die LEDs an auch wenn welche vorhanden sind.