Hallo zusammen,
ich habe eine DS418play - bestückt mit 2x 6TB im Raid 1.
Gestern habe ich dann eine Benachrichtigung erhalten, dass es auf Laufwerk 1 einen E/A-Fehler gegeben hat.
Seither ist das NAS über den DSM nicht mehr erreichbar. Ich habe mal versucht Laufwerk 1 zu entfernen und nur mit eingesetztem Laufwerk 2 zu starten.
Ebenfalls keine Erreichbarkeit via DSM/Apps.
Heute sollte ich meine Ersatzplatte von WD erhalten.
Wie soll ich vorgehen bzw. was kann ich tun?
Danke und lg!
ich habe eine DS418play - bestückt mit 2x 6TB im Raid 1.
Gestern habe ich dann eine Benachrichtigung erhalten, dass es auf Laufwerk 1 einen E/A-Fehler gegeben hat.
Seither ist das NAS über den DSM nicht mehr erreichbar. Ich habe mal versucht Laufwerk 1 zu entfernen und nur mit eingesetztem Laufwerk 2 zu starten.
Ebenfalls keine Erreichbarkeit via DSM/Apps.
Heute sollte ich meine Ersatzplatte von WD erhalten.
Wie soll ich vorgehen bzw. was kann ich tun?
Danke und lg!